28.01.2012
„Das war mal wieder unsere schlimme erst Halbzeit“
Mit etwas Glück geht die Entwicklung nicht in die Richtung dieses Zitats einer TSG Spielerin weiter. Am Anfang waren es „die schlimmen 5 Minuten“ Man steigerte sich dann auf 10 oder auch mal auf 15 Minuten, aber eine ganze Halbzeit ist auf Dauer zuviel.

Nach 8 Minuten stand es 3:1 und nach 16 Minuten 6:3 für Lenzinghausen. Dann drehte Leslie, Alina und Maren das Erbenis auf 6:7 um in der 27.Minute wieder mit einem Tor zurück zu liegen. Zur Halbzeit stand es dann 8:9 für die TSG.

Irgendetwas muss dann passiert sein. Einige gute Worte des Trainers in der Kabine?? Das unerwartete Eintreffen des „alten Trainers“??, auf jeden Fall kam eine andere Mannschaft aus der Kabine, als die die reingegangen war.

Innerhalb von 5 Minuten wurde die Führung auf 6 Tore ausgebaut. Leslie und Dana erledigten das ganz schnell durch 3 Feldtore und 2 Strafwürfe. Das Spiel war in diesem Moment entschieden. Die Lenzinghauser Mädchen kamen danach nie wieder näher als 4 Tore an unsere Spielerinnen heran, so dass die 2.Halbzeit keine Nervensache mehr war.

Die 30 mitgereiste Fans (Scherz) konnten dann doch noch einen versöhnlichen Abschluss erleben. Was der Grund dafür war, dass kurz vor Schluss 2 Spielerinnen sich nicht darüber einigen konnten, wer denn nun das Tor erzielen sollte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Es spielten:
Lena (60% scheint langsam Standard zu werden) - Dana (2) - Leslie (8) - Lea (3) - Anna (4)– Lisa (1) – Maren (1)- Leonie – Alina (4) – Inga (1) – verballert (25)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn