Im Verfolgerduell gegen die punktgleiche HSG Löhne-Obernbeck gab es im Nachholspiel am Samstag eine leistungsgerechte 27:19 Niederlage, die allerdings zu hoch ausgefallen ist und ein wenig unglücklich zu Stande kam. Durch extremes Wurfpech in der ersten Hälfte (5 Pfostentreffer!) lag die D1 zur Halbzeit bereits uneinholbar mit 7: 14 zurück

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs dann große Moral bewiesen und gegen einen technisch ausgeglichener besetzten Gegner ihr eigentliches Leistungsvermögen abgerufen. Alle Mannschaftsteile haben die Vorgaben umgesetzt und bis zum Schluss gekämpft.

Jonathan (4), Gideon (2), Sven Eric (8), Martin (1), Timo (1), Jonah (3), Tim, Leonard, Noah, Philipp

Am Sonntag hat sich die Mannschaft dann den Frust von der Seele geworfen und den TV Häver mit einem 33:12 (17:6), dem bis dato höchsten Saisonsieg, aus der Halle geschossen. Bis zum Abpfiff sehr diszipliniert in Abwehr und Angriff und in Fortsetzung der sehr guten zweiten Halbzeit des Löhne-Spiels, hat die Mannschaft einen überforderten Gegner überollt. Zudem konnten sich bei diesem gelungenen Jahresabschluss nahezu alle eingesetzten Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Noah (1), Tim (2), Philipp (1), Leonard (1), Martin (2), Gideon (5), Jonah (5), Sven Eric (14), Jannis

In beiden spielen waren wie immer Henning und Eike der gewohnt sichere Rückhalt

Schöne Weihnachten