Chris | 14.11.11
Die Jungs waren sich diesem von Anfang an bewusst und so hatten sie auch schon vor dem Spiel die richtige Einstellung. Zu Beginn stotterte der Motor zwar noch ein bisschen, 6:4 (10min) und 9:7 (14min) spiegelten dies wieder. Mit zunehmender Spielzeit der ersten Halbzeit lief sich der Motor warm, so dass man auf 24:11 davonziehen konnte.

In der Pause gab es nun eine Tankfüllung mit „Super Plus“ und eine kurze Analyse vom Trainerteam.

Die zweite Hälfte verlief nun so, wie sich das jeder Handballfreund wünscht. Schnelles, ziel gerichtetes Spiel nach vorne und erfolgreiche Torabschlüsse. So konnte man das Derby sehr einseitig gestalten und am Ende mit 49:20 gewinnen.

Die Jungs haben in der 4-wöchigen Spielpause hart an sich gearbeitet und sich den Lohn hierfür in diesem Spiel geholt.

Nun gilt es weiter so zu arbeiten, um die nächsten Aufgaben (speziell das Auswärtsspiel in Brockhagen) erfolgreich zu bewältigen......

Balcerowicz (1-25), Heinisch (25-50) ; Kuba (10/1), Kreismann (10), Blom (8), Giersch (4), Aderhold (3), Niehaus (3), Weeke (3), Schuwerack (3), von Hollen (2), Ludwig (2), Rehazek (1), Meyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.