Das Final Four an diesem Samstag war die Krönung für eine sehr gute Saison. Die Mannschaft hat bewiesen warum sie verlustpunktfrei durch die Vorrunde gekommen ist. Und beim letzten Kräftemessen der Saison 2010/2011 haben alle Zuschauer gesehen, dass die Mannschaft aufgrund ihrer spielerischen Klasse und individuellen Fähigkeiten zu Recht Kreismeister geworden ist.

Im Finale war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel gegen eine kämpferisch starke Queller Mannschaft. Insgesamt war das Spiel eine tolle Werbung für den Bielefelder Mädchenhandball. Schnelles Spiel, tolle Aktionen im Angriffspositionsspiel und super Torwartleistungen, jeweils auf beiden Seiten. In den letzten 8 Minuten war es dann allerdings nur noch die TSG, die unbeschwert aufspielte und in der Deckung hervorragend stand. Wahnsinn übrigens die tolle Kulisse im Heeper Dom, die unsere Mädchen beflügelt hat. Wenn man auf Fotos nachzählt kommt man auf ca. 120 im Finale. Danke Schön liebe Handballverrückte!

Ich bin stolz auf meine Mannschaft und freue mich über diesen Achtungserfolg auf Kreisebene! Alle Mädchen haben sich enorm weiterentwickelt und sind spielerisch auf einem guten Niveau mit Potential zur Weiterentwicklung agenkommen. Ich freue mich sehr auf die kommende Aufgabe „Oberligaaufstieg“ und ein weiteres spannendes Jahr mit einer Pfundstruppe.

An dieser Stelle wünsche ich unseren beiden Oldies Jule Milbrett und Julia Niemeier alles erdenklich Gute und einen erfolgreichen Übergang in die Seniorinnenmannschaften sowie weiterhin viel Spaß am Handball. Bis demnächst und Danke für Euren Einsatzwillen und Euren großen Anteil an einer tollen Saison. Sowohl sportlich, als auch vorallendingen menschlich.
Vielen Dank
Claudia & Christian