1. Herren | TSG | 10.04.11
Dass unser Mannschaftskapitän zum 1.Juli die TSG aus beruflichen Gründen verlässt und nach Hamburg zieht, war ja schon seit langer Zeit bekannt. Nun hat er aber in der Elbmetropole eine neue sportliche Heimat gefunden.

Am Rande des samstäglichen Heimspiels gegen die TSG Hatten-Sandkrug gab er bekannt, dass er in der nächsten Serie bei HSV Handball 2 auf Torejagd gehen will. Das U23 Team des HSV spielt zur Zeit in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein und soll nach Aussage des jetzigen Trainers Goran Stojanovic im nächsten Jahr den Aufstieg in die 3.Liga anstreben, dazu ist natürlich auch der Einbau von erfahrenen Spielern in einem so jungem Team notwendig. Die TSG drückt natürlich „Staxx“ alle Daumen.