Uwe Kipp | 05.04.11
Die mB –Jugend gewann im Halbfinale gegen HSG Löhne –Obernbeck mit 32-29 (15-10) und steht somit im Finale! Die Vorzeichen standen nicht so gut für die TSG, denn unser Mittelmann Jannik Ostmann viel erkrankt aus. Doch im Spiel war das Team von der ersten Minute am voll da.

Im Angriff und in der Abwehr wurden die Anweisungen der Trainer Pascal Welge und Simon Dreier um gesetzt. Bjarne Franz führte im Angriff sehr geschickt Regie, so dass sich die halb und außen Spieler regelmäßig in Szene setzen konnten und durch Tore glänzten. Die Abwehr vor dem stark haltenden Torwart Christoph Grauting lies Löhne-Obernbeck manches mal verzweifeln.

Da half auch eine offensive Deckung der Löhner in den letzten Minuten nichts mehr. Die TSG lag die gesamte Spielzeit in Führung und erreichte verdient das Finale.

Ein toller erfolg für unser Team.

Jetzt geht es um die Meisterschaft. Die Jungs brauchen gegen TUS97 Bielefeld-Jöllenbeck euere Unterstützung!!

Das Endspiel findet am SA 09.04.11 um 15.45 Uhr in der Kuhlo-Realschule statt.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn