Bielefeld (WB/jm). Er ist das vielleicht größte Handballtalent, das der TV Verl je hervorgebracht hat – nicht nur wegen seiner Körpergröße von 1,96 Metern: Linkshänder Marcel Ortjohann (20) trägt in der kommenden Saison das Trikot des Drittligisten TSG Altenhagen-Heepen.

»Ein guter Nachwuchsmann. Wir sind ja schon zwei Jahre hinter ihm her. Schön, dass es nun geklappt hat,« freut sich TSG-Geschäftsführer Manfred Quermann über die Zusage. Der junge Torjäger soll im rechten Rückraum und auf Rechtsaußen spielen. Bis zu seiner Schulterverletzung hatte Ortjohann die Hauptlast im Verler Angriff getragen und 44 Oberligatore erzielt. Eine Operation ist nicht nötig. Im Februar soll Ortjohann, der einen Spezialisten in Münster konsultiert hatte, wieder für den TVV auflaufen.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.