TSG - Aktuell | 22.01.11
war das ein Auftakt in die Rückrunde! Gleich mit einem Auswärtssieg und dann noch in Leichlingen zu beginnen, ist aller Ehren wert.... und damit ein herzliches Willkommen zum heutigen Spiel gegen LiT Nordhemmern. Sich lange auf diesen Erfolg auszuruhen, verbietet sich sofort bei einem Blick in die Tabelle. Es geht in dieser Saison um jeden Punkt!

LiT litt in wahrsten Sinne des Wortes in den letzten Wochen ein wenig unter den vielen Spielausfällen, die sie etwas aus ihrem Rhythmus gebracht haben, wie es scheint. Aber Nordhemmern wäre nicht Nordhemmern, wenn sie sich auf Dauer dadurch beeindrucken ließen. Unsere letzten beiden Spiele gegen LitT gingen sang- und klanglos verloren. Hier wollen und müssen wir noch etwas gerade biegen!

Wenn sie mit komplettem Kader spielen können, gehört LiT zu den stärksten Mannschaften in der Liga. Namen wie Bierbaum, Wiese, Gerling, Möhle, Tesch, und, und, und bürgen für ganz viel Qualität und werden stellenweise auch in Nettelstedt mit Zweitspielrecht eingesetzt.

Ich hoffe, dass wir auch heute wieder kompakt und beweglich in der Abwehr spielen können, um vor allem die Achse Gerling - Möhle/Tesch sowie Jens Wiese in den Griff zu bekommen.
Nachdem das letzte Heimspiel gegen Hamm leider ausfiel, ist es jetzt schon lange her, wieder mal im „Dom“ zu spielen.

Mit Ihrer/Eurer Unterstützung im Rücken freuen wir uns auf ein tolles, spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns.

Es grüßt
Ihr/Euer Helmut Bußmeyer