Chris | 17.01.11
Im ersten Spiel der Meisterrunde gab es die erwartete Niederlage gegen einen Gegner, der wohl zu den besten C-Jugend-Teams in Westfalen zu zählen ist.

Schnell führten die Gäste mit 4:0, erst danach kam man besser ins Spiel und kämpfte sich bis auf zwei Tore Mitte der ersten Halbzeit heran. Nach der Pause war die Partie beim 13:22 schnell entschieden, aber die Jungs gaben nicht auf und versuchten so gut es ging, dagegen zu halten.

Mehr war an diesem Nachmittag auch wegen einiger angeschlagener Spieler nicht drin, insgesamt konnte man jedoch mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Aus solchen Spielen müssen die Jungs die positiven Ansätze mitnehmen und Erfahrungen sammeln.

Aufstellung und Tore:
Christoph und Thiemo im Tor, Fynni (7), Bjarne (5/3), Justus (4), Sven (2), David (2), Jonas (2), Marcel (1), Leon B. (1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn