TSG - Aktuell | 04.12.10
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel im „Heeper-Dom“ gegen den TuS Ferndorf begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich.
Bestach Ferndorf in den letzten Jahren stets durch ein eindruckvolles Angriffsspiel, kommt nun -leider aus unserer Sicht – in dieser Saison auch noch eine sattelfeste Abwehr hinzu.

Komplettiert wird diese Deckung mit Max Hamers, der als neuer Torwart von Wermelskirchen „gecastet“ wurde und der zu den absolut besten Torhütern der Liga zählt. Apropos „ gecastet“: Max kommt über Silvester die Ehre zuteil, am Einladungsturnier weltbekannter Handballer in New York mitzuspielen. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle dazu!

Wir spielen heute gegen den Tabellenführer, dessen Ziel es in dieser Jahr ist, aufzusteigen. Es wäre dem sympathischen Manager Harald Münker zu gönnen. Seit Jahren wird viel in dieses Projekt investiert. Alle Voraussetzungen scheinen in diesem Jahr gegeben zu sein. Für uns bleibt die Zielsetzung einer Qualifikation zur 3. Liga maßgeblich.

Noch nie konnten wir in der letzten Vergangenheit gegen Ferndorf gewinnen, in dieser Saison scheint es noch schwieriger zu sein, aber wir lassen nichts unversucht und mit unserem treuen Publikum, das wir leider im Spiel gegen Hagen stark strapaziert haben, hoffen wir natürlich auf eine Chance.
In Vorfreude auf ein schönes und interessantes Spiel

grüßt