...und wir haben heute einfach mal ein ganzes Feuerwerk abgebrannt. Nichts zu meckern von der Trainerbank. Das war heute
eine ganz feine Leistung. Nach der ersten Auszeit - hier stand es noch Unentschieden 3:3 - gab es kurz ein paar kleine

Tips zur Abwehrarbeit und die Bitte den Torwart nicht anzuwerfen. Es waren immerhin schon 8 Minuten vergangen und das ganze

Spiel war sehr einschläfernd. Weitere 10 Minuten später stand es dann 10:3 und wiederum 10 Minuten später wartete die Anzeigetafel mit einem blitzsauberen 22:5 auf. Halbzeitstand.

Das Tor zum 20:5 war übrigens ein absolut regelkonformes Kempator. Nach einem feinen Pass von Leslie netzte Lea oben links in den Giebel ein. Im Sprung gefangen und auf dem höchsten Punkt auch noch geworfen. Geil!

Die zweite Halbzeit fing dann genau so gut an, wie die 1. aufgehört hat. Und zum Ende entstand dann das Foto des Spielberichts. 41:16 gegen den etwas dezimierten TV aus Werther (2 Spielerinnen haben gefehlt)

Hard Facts zum Spiel:

- Anna pirscht sich an ihre alte Form heran.
- Hachi`s Pest an der Fuche scheint besiegt.
- Charly ist auch auf Halbrechts einsetzbar.
- Jule ist die erste Spielerin der A-Jugend, die mehr als 10 Hütten in einem Spiel gemacht hat.
- Julia hält konstant über 60 % der Bälle, die auf ihr Tor kommen!
- 30stes Tor Leslie, 40tes Tor Lisa

Das Team des 1.Advents:

Julia (64%), Jule (11), Lea (9), Anna (6), Leslie (5), Lisa (4), Maren (2), Lena (2), Charly (1), Inga (1), Leonie, Alina

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn