Sechster Sieg im sechsten Spiel. Keine Frage, wir haben unsere Gegner im Griff! Aber wie wir uns derzeit auf dem Handballfeld präsentieren ist wahrlich nicht schön mit anzusehen. Auch dieses Spiel haben wir nur so deutlich dank einer abermals hervorragend aufgelegten Julia Niemeier im Tor klar gewinnen können.

Gegen den Tabellenvorletzten, sah es zwar nie so aus, dass wir die 2 Punkte abgeben würden, dennoch war es ein einziger Krampf. Wir haben uns der Spielweise des Gegners einmal mehr komplett angepasst. Und wie schon in der Vorwoche reichten lediglich 15 Minuten in Halbzeit 2 in denen ein kleiner Knoten platzte und wir von 14:11 auf 20:12 davonzogen. Wir alle hoffen, dass die 2 spielfreien Wochen dazu genutzt werden, die bissige Einstellung der ersten vier Saisonspiele wiederzufinden. Wie gesagt,es kriselt ein wenig aber dennoch gehts uns gut.

Das Team:
Julia (62%!), Lea (6/2), Alina (3), Lena (5), Lisa (1), Charly (1), Inga (2), Leonie (2), Leslie (2), Jule (1), Anna, Maren.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn