1. Herren | Westfalen Blatt | 07.05.10

Bielefeld (WB). Per Internet-Votum haben die Fans der Handball-Regionalliga die besten Spieler der Saison gekürt. Mehr als 4000 Stimmen sind abgegeben worden. Ins All Star-Team Ost sind mit Pascal Welge, Marcel Müller und Carsten Kappelt auch drei TSG-Spieler gewählt worden.

Am kommenden Sonntag beim »Tag des Handballs« in Ratingen misst sich das Team Ost mit den besten West-Kollegen. Die Ost-Aufstellung - Torhüter: Pascal Welge (Altenhagen-Heepen), Kai Bierbaum (Nordhemmern/M.), Linksaußen: Gerrit Bartsch (Nordhemmern/M.), Dennis Mathews (TuS Spenge), Rechtsaußen: Dennis Aust (TuS Ferndorf), Karsten Gerling (Nordhemmern/M.), Kreisläufer: Alexander Tesch (Nordhemmern/M.), Christoph Mylius (TuS Spenge), Rückraum links: Max Loer (Soester TV), Axel Schulte (Ibbenbüren), Rückraummitte: Marcel Müller (Altenhagen-Heepen), Christaki Kolios (TuS Spenge), Rückraum rechts: Arjan Haenen (Lemgo II), Carsten Kappelt (Altenhagen-Heepen). Trainer: Bert Fuchs (Nordhemmern/Mdw.).

Die Gegner vom Team West - Torhüter: Björn Minzlaff (Eintracht Hagen), Sven Bartmann (Bayer 05 Uerdingen), Linksaußen: Jan Wilhelm (Schalksmühle-Halver), Stefan Bauerkamp (TuS Wermelskirchen), Rechtsaußen: Marius Kraus (Eintracht Hagen), Robin Doetsch (Bayer Dormagen II), Kreisläufer: Robert Heinrichs (TuS Wermelskirchen), Daniel Buff (Schalksmühle-Halver), Rückraum links: Niklas Pieczkowski (Eintracht Hagen), Tobias Schwolow (Rheinbach-Wormersdorf), Rückraummitte: Christian Feldmann (Schalksmühle-Halver), Bastian Schlierkamp (Bayer 05 Uerdingen), Rückraum rechts: Julian Krieg (SG Schalksmühle-Halver), Mirko Bernau (OSC Rheinhausen). Trainer: Achim Schürmann (OSC Rheinhausen).

Kurzfristig sind die ebenfalls nominierten Christopher Kunisch (GWD Minden II), Henrik Ortmann (TSG Altenhagen-Heepen) und Alexander Schult (SC Bayer 05 Uerdingen) aufgrund von Verletzungen ausgefallen.