1. Herren | Das Team der 1. Mannschaft | 29.04.10
Wir sagen Danke für eine großartige Saison an alle, die uns so toll unterstützt haben. Dank des großen Zuspruchs und der unermüdlichen Anfeuerung konnten wir nach dem Aufstiegsjahr eine unerwartet erfolgreiche Saison anhängen.
Dafür sagt die Mannschaft heute Danke. Nach dem Spiel treffen sich Anhänger, Freunde, Gönner und Großherzen, Helfer und Vereinskollegen, Bekannte, Verwandte und alle die gerne möchten auf die Saison-Abschlussfeier im Runkelkrug.

Zu diesem Anlass lädt die Mannschaft auf zunächst 150 Liter Freibier ein. In der Halle steht heute ein unscheinbarer Topf: Jede Spende in den Topf fließt unmittelbar in den unkomplizierten Ausschank von weiterem herrlichen Herforder im Runkelkrug - 1:1 und frei dem Motto: 100 + x

Wir freuen uns auf Tanz und Getränke mit Ihnen und Euch und feiern auf diesem Wege die frühzeitige Qualifikation für die 3. Liga, danken für sensationelle Zuschauerrekorde und besonders für unglaublich gute Stimmung im Heeper Dom.

Das Team der 1. Mannschaft