Ingo Franz | 29.04.10
TSG - TuS 97 19:20 (10:10)
Schade, da wäre ein Remis möglich gewesen. Am Ende hatte man gegen den TuS 97 aber doch wieder das Nachsehen. Von Anfang an entwickelte sich ein enges Match. Beide Mannschaften konnten ihre Nervosität nie ganz ablegen, ungewohnt technische Fehler waren auf beiden Seiten zu sehen. Da die Teams sich untereinander gut kennen, mußte jeder Treffer hart erarbeitet werden.

Leider fiel in der 1. Halbzeit Sven mit einer Oberschenkelprellung für den Rest des Spiels aus. Wer weiß, wie es mit ihm am Ende ausgesehen hätte. Auch eine Fingerverletzung von Bjarne Mitte der 2. Halbzeit warf die TSG in der entscheidenden Phase zurück. Der TuS 97 konnte sich auf 19:16 absetzen, die TSG-Jungs kämpften sich ins Spiel zurück. Bei 19:20 dreißig Sekunden vor Schluss hatte man Ballbesitz, der letzte Wurf von Linksaußen verfehlte jedoch sein Ziel.

Aufstellung: Christoph mit starker Leistung im Tor, Thiemo (n.e.),
Im Feld: Bjarne (7), Leon B. (4/1), Leon A. (4), David (3), Jutus (1), Marcel, Sven, Fynn-Ole, Tim (n.e.), Dejan (n.e.)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn