Das Ende vom Lied

Es war alles ähnlich wie im Hinspiel. In der ersten Hälfte lief noch alles gut. Mal führten wir, mal die Jöllenbeckerinnen. Am Ende gingen wir mit einem 2 Tore Rückstand in die Kabine. In der 27.Minute könnten wir dann sogar auf 16:16 ausgleichen.

Dann kam die erste Schwächephase. Jöllenbeck zog mit 3 Toren in Folge davon. Diesen Abstand konnten wir dann diesmal bis zur 37. Minute halten. (Im Hinspiel bis zur 41.) Dann war aber der berühmte Drops gelutscht. Der TuS 97 legte 4 Tore in Folge hin und konnte dann anscheinend schon einige Spielerinnen zum Spiel der A-Jugend entlassen. Alles in allem ein ordentliches Spiel. Die erhoffte Sensation, ein Unentsch-ieden, konnten wir diesmal nicht bringen. Das hätte uns nämlich den 6.Tabellenplatz gebracht.

Allerdings können wir auch mit dem 8.Platz zufrieden sein, da wir mit Bad Oeynhausen punktgleich sind und nur durch den direkten Vergleich hinter sie gerutscht sind. Gegen JSG NSM hätten wir sogar den direkten Vergleich gewonnen. Ein letztes hätte- wäre – wenn.

Jetzt fängt alles wieder von vorne an, neue Mannschaften werden sich finden und neue Ziele werden gesteckt. 2 langjährige Spielerinnen werden die Mannschaft vorerst verlassen. Wir wünschen Dana und Jenny eine Superzeit in den jeweiligen Gastländern. Was danach kommt wird sich zeigen.

Es spielten:
Pia (35% ) - Dana (2) - Charlotte (2) - Lisa - Maren (1) - Alina (3) - Lea (6/4) - Anastasia (1) - Anna (1) - Jenny (2) – Leslie (4) - Leonie

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn