TSG Aktuell | 23.01.10
zum heutigen Spiel gegen den Ibbenbürener SV begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich.

Endlich, unsere lange Niederlagenserie konnte am Mittwochabend gegen GWD Minden gestoppt werden. Wir haben es geschafft, uns mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung in die Erfolgsspur zurückzubringen. Mit einer vor allem in der Abwehr überzeugenden Leistung haben wir wieder Selbstvertrauen gesammelt, das wir auch heute Abend brauchen werden.

Mit der SV aus Ibbenbüren stellt sich heute ein Gegner vor, der unbedingt in die neue 3. Liga möchte und dazu seinen Kader im Laufe der Hinrunde noch einmal kräftig verstärkt hat. Hinzu haben sie mit Vladimir Goldin einen neuen Trainer verpflichtet, der als ehemaliger Nationalspieler Weißrusslands auch als Spieler eingesetzt wird.

Für uns gilt es, den Schwung aus dem Mindener Spiel mitzunehmen und wieder genauso beherzt in der Abwehr zu agieren, um die nötige Sicherheit für den Angriff zu finden.
Mit Euch/Ihnen im Rücken werden wir auch heute Abend wieder alles versuchen, um zu einem Heimsieg zu kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
Ihr/Euer