| 11.09.09
Liebe Handballfreunde,

der Anfang ist gemacht!
Nach dem tollen Auftaktsieg in Dankersen begrüße ich Euch/Sie heute Abend zum Spiel gegen die Eintracht aus Hagen auf das Herzlichste!

Wir haben letzte Woche in Minden gesehen, dass wir auch in der Regionalliga eine Chance haben zu bestehen. Es war ein typisches Auftaktspiel mit vielen Nervositäten, aber letztlich mit einem verdienten Sieger. Heute treffen wir auf eine absolute Spitzenmannschaft der Regionalliga, wurde Hagen doch im letzten Jahr unter dem in Bielefeld bestens bekanten Nobbi Gregorz Vizemeister!

Wie stark die Mannschaft ist, musste letzte Woche auch Spenge leidvoll feststellen. Mannschaften wie Hagen sind in dieser Saison eigentlich nicht unsere Gegner, die Punkte zum Klassenerhalt müssen wir woanders holen. Wir haben uns aber gut vorbereitet und hoffen mit unseren Zuschauern im Rücken schnell zu unseren Tugenden zu finden, um Hagen das Leben so lange wie möglich schwer zu machen.

Mit dem Wissen, dass wir auch heute unser treues Publikum wieder hinter uns wissen können, verbleibe ich

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer