Ingo Franz | 12.05.09
Es war eine insgesamt verdiente Niederlage gegen einen stärkeren Gegner, in die man im dritten von vier Spielen in der Aufstiegsrunde einbilligen mußte. Durch das Fehlen von Julian sowieso geschwächt, musste in der 2. Halbzeit auch unser bis dahin bester Schütze Basti passen. So kam man eigentlich zu keiner Phase des Spiels für einen Punkt in Frage. Trotzdem waren alle Beteiligten am Ende nicht unzufrieden über die gezeigte Leistung.

Um aus eigener Kraft den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen, ist aus dem letzten Spiel am Samstag um 14.00 Uhr gegen die JSG Bielefeld-Süd noch ein Pünktchen nötig. Bei einer Niederlage wäre man auf fremde Hilfe angewiesen, und dies haut ja bekanntlich nicht immer hin. Also TSG-Fans, auf am Samstag in den "Heeper Dom" !

Aufstellung:
Yannick und Christoph im Tor
Fabio (5), Basti (5), Bjarne (4), Jannik (3), Jan Eric (2), Fynn Ole (1), Niklas (1), Sven, Marcel

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn