Fedor Käthner | 13.05.09
Gegen die bereits als Absteiger feststehenden Gäste aus Brackwede entwickelte sich bei meinem Abschiedsspiel von Beginn an ein lockeres „Sommerhandballspielchen“ mit klaren Vorteilen auf unserer Seite. Da wir erneut in voller Besetzung antreten und dementsprechend Tempohandball spielen konnten, war es den von der am Abend zuvor durchgeführten Saisonabschlussfeier geschwächten Brackwedern nicht möglich, mitzuhalten.

Über die Spielstände 3:0, 9:3, 11:4 stand bereits zur Pause (15:7) fest, dass der Sieger nur TSG 3 heißen konnte. Es musste in dem äußerst fairen Spiel nur noch geklärt werden, wer das 30. Tor wirft, was letztlich Christian Glatzer vorbehalten war und eine Kiste Pils für ihn kostete. Erfreulich war, dass sich jeder Feldspieler auch als Torschütze eintragen konnte:

Torsten Schumann: 6
Tim Quisbrock: 5/1