Das erste Drittel ist geschafft.

Das Spiel gegen Brackwede war ein Spiel mit einigen Unbekannten. Erstens kannten wir Brackwede nicht, zumindest bis auf Maike im Rückraum. Zweitens war nicht bekannt, ob Danas Rücken durchhalten würde. Am Donnerstag konnte sie sich jedenfalls kaum bewegen und musste eingerenkt werden. Außerdem ist noch unbekannt, wie lange Anna Lena pausieren muss. Von dieser Stelle „Gute Besserung“ und viel Glück für die Diagnose.

Der Anfang des Spieles war ziemlich seltsam. Brackwede führte recht schnell mit 2 Toren und erst in der 7. Minute konnten wir auf ein 1:2 verkürzen.

Doch dann kamen wir langsam in Fahrt. Auf eine heute sehr gut haltende Lisa(wenn sie jetzt noch, wie in der 2.Halbzeit einige Male gezeigt, bei Würfen von außen die kurze Ecke zulässt und nicht nach innen geht, ist alle bestens) gestützt, konnten wir uns auf 5:1 absetzen.Fast alle Spielerinnen konnten Torerfolge erzielen, so dass das Halbzeitergebnis durchaus verdient war.

In den ersten Minuten der 2.Halbzeit warfen dann die Mädchen aus dem Bielefelder Süden mehr Tore als in der gesamten 1.Hälfte. Allerdings kamen sie nie auf näher als 7 Tore heran.
Das Ergebnis war nie gefährdet und nun steht am nächsten Wochenende das Spiel gegen meinen Favoriten, nämlich den VfL Herford mit Viola Pallas an.
Wollen wir hoffen, dass wir ein schönes Spiel ohne Verletzungen sehen.

Es spielten:

Lisa-Marie (56% /1 gehaltener 7m) - Dana (3) - Jenni (3) - Lisa (3) - Lea (6/2) - Alina (3) – Anastasia (2) – Charlotte (3) – Inga (1) – Leslie (4) - Maren

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn