2. Damen | Alex Friedrichs | 03.12.24
TV Lenzinghausen - TSG II 27:31

Am Samstag, 30.11. hieß unser Gegner TV Lenzinghausen. In fremder Halle ging es für uns um die nächsten 2 Punkte. Unser Ziel: Im oberen Tabellenbereich festsetzen!
Über die gesamten 60 Minuten hatten wir es mit einer stark aufspielenden Truppe der Lenzinghausener Handballerinnen zu tun. Bis zur Minute 53 gelang es uns nicht, uns entscheidend abzusetzen. Das lag vor allem an dem guten Angriffsspiel der Lenzinghausener, dass wir mit unserer Abwehr nicht vollständig in den Griff bekommen haben.

Mit kühlem Kopf und konzentrierten Angriffen gelang es den Damen der TSG A-H 2 in der Schlussphase davonzuziehen. So hieß es am Ende "Ziel erreicht" - +4 Tore, 2 Punkte.

Nach dem 31:27 Sieg geht es am kommenden Sonntag, 08.12. gegen die Damen des TuS Jöllenbeck 3 in heimischer Halle.

Trainingszeiten

Montag und Mittwoch

Ansprechpartner

Alexander Friedrichs
0151-70319829
---------------------------
Lennart Eschler
0171-3800295