1. Herren | TSG Presseteam | 24.02.24
Torhüter und Co-Kapitän Dennis Doden verlängert seinen Vertrag bei der TSG A-H Bielefeld und bleibt mindestens ein weiteres Jahr in Bielefeld.

"Über die Verlängerung unseres Co-Kapitäns Dennis Doden freue ich mich sehr. Die Kontinuität ist da wirklich wichtig und auf Dodi ist immer Verlass. Er ist auf der Platte ein sehr sicherer Rückhalt für uns, aber auch neben dem Feld ist er für die Mannschaft sehr wichtig und erfüllt seine Rolle wirklich gut. Ich freue mich also sehr, dass Dennis ein weiteres Jahr bei uns bleibt.", freut sich TSG-Trainer Niels Pfannenschmidt über die Vertragsverlängerung.

Dennis Doden über seine Vertragsverlängerung bei der TSG A-H Bielefeld: "Ich fühle mich pudelwohl bei der TSG und eigentlich kommt es für mich auch gar nicht mehr richtig infrage woanders Handball zu spielen. Es passt einfach alles super hier, auch das ganze drumherum, zum Beispiel mit der Geschäftsstelle oder unsere treuen Begleiter Kalla, Ulli & Co.. Ich fühle mich total wohl und aufgenommen seit über fünf Jahren mittlerweile. Die Mannschaft ist top, der Trainer ist top und auch der Geschäftsführer ist top und deshalb war das auch gar keine große Überlegung bei der TSG zu bleiben. Ich freue mich ab Sommer ein weiteres Jahr in Bielefeld zu spielen."

Der heute 30-Jährige spielte von 2012 bis 2014 für den TBV Lemgo und von 2014 bis 2017 für den ASV Hamm-Westfalen. Danach kam Dennis Doden 2019 von seinem Heimatverein Wilhelmshavener HV aus der 2. Bundesliga zur TSG. Er überzeugt seitdem mit seinen Leistungen im Tor und ist ebenso als Co-Kapitän ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Mit der Vertragsverlängerung geht Doden in der kommenden Saison, wie Kapitäns-Partner Waldhof, bereits in sein sechstes Jahr bei der TSG A-H Bielefeld.

Geschäftsführer Christian Sprdlik zur Vertragsverlängerung mit Torhüter Dennis Doden: "Dodi ist sowohl sportlich als auch menschlich absolut top! Ich freue mich sehr auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit ihm. Als gestandener Torhüter mit viel Erfahrung, seiner absoluten Einsatzbereitschaft und seinen starken Leistungen tut er uns unwahrscheinlich gut. Seine positiven Charaktereigenschaften runden das Ganze dann perfekt ab! Kurz und knapp: Das passt!"

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.