1. Herren | TSG Presseteam | 23.02.24
Kapitän und Abwehrchef Dominik Waldhof verlängert seinen Vertrag bei der TSG A-H Bielefeld um ein weiteres Jahr und bleibt der Mannschaft in seiner prägenden Rolle erhalten.

TSG-Trainer Niels Pfannenschmidt zur Vertragsverlängerung von Waldhof: "Das ist sehr schön, dass Waldi, unser Kapitän, weitermacht und verlängert. Es ist einfach wichtig, dass wir da Kontinuität haben und er füllt seine Rolle wirklich super aus. Wir haben ein großes vertrauensvolles Verhältnis und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm. Aber nicht nur sportlich, sondern auch drumherum um die Mannschaft macht er das wirklich gut. Deshalb freue ich mich mit ihm weitermachen zu können."

Unser Kapitän Dominik Waldhof kommt gebürtig aus Detmold und hat dort ebenfalls das Handballspielen gelernt. In der Jugend spielte er für die HSG Detmold/Hiddesen und die HSG Augustdorf. Darauf folgten dann im Seniorenbereich Handball Lemgo II und Eintracht Hagen in der 2. Bundesliga. Seit 2019 spielt er für die TSG und ist als Abwehrchef und Leader nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.

Dominik Waldhof über die Verlängerung seines Vertrages: "Die Entwicklung der TSG geht in den letzten Jahren stetig vorwärts und ich freue mich meinen Teil zu dieser Entwicklung beizutragen und der Mannschaft weiter zu helfen. Wir gehen mittlerweile in die sechste gemeinsame Saison. Da ist das Verständnis füreinander auf beiden Seiten hoch, sodass wir uns sehr schnell einig geworden sind und voller Tatendrang in die Zukunft blicken."

"Mit Waldi zu verlängern ist für uns natürlich sehr wichtig, da er sowohl als sportlicher Leistungsträger, als auch in seiner Rolle als Kapitän für die Mannschaft sehr wichtig ist. In den letzten fünf Jahren hat Waldi sich als echte Säule und Identifikationsfigur für unseren Verein und die Mannschaft entwickelt, daher freue ich mich sehr mit Ihm auch in das sechste gemeinsame Jahr zu gehen.", so Geschäftsführer Christian Sprdlik zur Vertragsverlängerung mit Dominik Waldhof.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.