1. Herren | TSG Webteam | 22.02.24
Handball Drittligist TSG A-H Bielefeld stellt neues Konzept zur Vermarktung der Hauptwerbefläche auf der Trikotbrust vor.

„Brust raus für Bielefeld!” heißt das neue Vermarktungskonzept der TSG A-H Bielefeld und wird ab der neuen Saison 24/25 vielen einzelnen Unternehmen die Möglichkeit geben für ein bzw. mehrere Spiele Brustsponsor der TSG A-H Bielefeld zu sein und somit den prominenten Platz auf der Trikotbrust am jeweiligen Spieltag zu belegen.

„Das Paket kommt richtig gut an!”, freut sich Geschäftsführer Christian Sprdlik bereits über die ersten Buchungen des Paketes und fügt hinzu: ”Bielefeld ist groß und Bielefeld kann Handball. Daran glauben wir fest! Unsere Vision heißt HANDBOWL – Handball Bielefeld Ostwestfalen-Lippe und verfolgt täglich das Ziel den Handball in unserer Stadt kontinuierlich weiterzuentwickeln. In den letzten Jahren haben wir ein solides und nachhaltiges Fundament geschaffen, das für die weitere professionelle Ausrichtung des Vereins als Grundstein erforderlich ist. Mit dem Aufstieg in die 3.Liga in der vergangenen Saison konnten wir dies belegen und sportlich nachziehen. Bielefeld hat infrastrukturell so viel zu bieten und verfügt über eine Wirtschaftskraft mit namhaften Unternehmen, die ihresgleichen suchen. Weltmarktführer, Hidden Champions und eine riesige Anzahl an kleinen mittelständischen Unternehmen sind in unserer Stadt und Region zu Hause. Mit der Aktion 'Brust raus für Bielefeld' wollen wir zeigen, wer aus Bielefeld kommt und was unsere Stadt für eine Power hat. Durch den überregionalen Auftritt mit unseren Spielen in der 3.Liga passt das hervorragend und der Handball ist mit seinen vielen positiven Eigenschaften genau der richtige Presenter für unsere Region! Bodenständig, authentisch, familiär, innovativ und leistungsorientiert! Mit dem Paket 'Brust raus für Bielefeld' haben wir ein für alle Unternehmen finanzierbares Werbepaket geschaffen, mit dem man sowohl etwas für seine Stadt als auch für sein Unternehmen, z.B. in Sachen Marketing und Mitarbeitergewinnung tun kann.”


Das Paket beinhaltet neben der Hauptwerbefläche auf der Trikotbrust für den jeweiligen Spieltag weitere interessante Paketinhalte wie eine gemeinsame Pressekonferenz, Anzeigen, 40m LED-Bandenwerbung, Kartenpakete sowie eine komplette Social Media Kampagne in der Vor- und Nachberichterstattung des Spieltages. Der Clou: Der jeweilige Spieltagspartner erhält im Nachgang des Spieles den original gespielten Trikotsatz und kann diesen entweder für die eigenen Mitarbeiter, für wohltätige Verlosungen oder aber direkt als Gewinnspiel am Spieltag unter allen Zuschauern verlosen. Das Paket bietet die optimale Möglichkeit sich gezielt und mit hoher Aufmerksamkeit z.B. als attraktiver Arbeitgeber der Region vollumfänglich zu präsentieren.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.