1. Herren | TSG Webteam | 19.01.24
Die Zusammenarbeit zwischen der epitech GmbH und der TSG A-H Bielefeld wächst nachhaltig! Nach dem Schritt auf die Premiumebene zu Beginn der Saison, platziert die epitech GmbH ihr Logo ab sofort auch auf allen Spieltrikots der TSG A-H Bielefeld und intensiviert damit die bisherige Zusammenarbeit.

„Handball ist ein ehrlicher, fairer und leidenschaftlicher Sport. Diese Werte sind mir in meinem Unternehmen ebenfalls wichtig. Die Intensivierung der Partnerschaft zwischen der TSG und epitech ist für mich die logische Konsequenz hieraus. Die TSG A-H Bielefeld hat sich in der bisherigen Zusammenarbeit als äußerst angenehmer, zuverlässiger und professioneller Partner auf Augenhöhe präsentiert. Wir erhalten durch die TSG eine hohe Wertschätzung und fühlen uns als Unternehmen sehr gut aufgehoben, da wir schon viele gute Dinge gemeinsam umsetzen konnten, die uns beim Erreichen unserer Marketingziele enorm geholfen haben. Wir wollen deshalb nun den nächsten Schritt gehen, um der TSG dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Ich sehe hierbei einer gemeinsamen, langfristigen und erfolgreichen Zukunft entgegen”, kommentiert Detlef Goldstein, Geschäftsführer der epitech GmbH, die Partnerschaft.

„Wir freuen uns riesig, dass diese Partnerschaft in stetigen und guten Schritten weiterwächst und wir sind sehr froh, dass sich die epitech GmbH in Person von Detlef Goldstein so wohl bei uns fühlt. Auf unserem Weg, mit dem klaren Ziel etwas Gutes in und für unsere Stadt Bielefeld und die Region OWL aufzubauen, brauchen wir unsere heimische Wirtschaft, denn ohne die Unterstützung dieser ist unser Weg zweifelsohne nicht möglich. Gerade in der heutigen Zeit ist der Sport mit seinen positiven Eigenschaften für die Gesellschaft als Ausgleich des stressigen Alltags, für das Erlernen sozialer Gefüge sowie aus gesundheitlichen Aspekten enorm wichtig und somit absolut erhaltungswürdig. Dies hat Detlef Goldstein, wie unsere weiteren 150 Partnerunternehmen, erkannt und unterstützt uns dabei, wo er nur kann. Dafür sind wir sehr dankbar und versuchen dabei, so viel wie möglich mit guter Arbeit und einem kontinuierlichen Ausbau des Gesamtprojektes HANDBOWL zurückzugeben!”, so Christian Sprdlik, Geschäftsführer der TSG A-H Bielefeld.

Die epitech GmbH ist ein Vertriebsunternehmen aus dem medizinisch-technischen Bereich mit Standort in Hiddenhausen, welches sich auf die Versorgung von Menschen mit körperlichen, mentalen und/oder psychischen Einschränkungen spezialisiert hat und 1985 gegründet wurde.
Sie gibt mit Ihren Produkten wie Epilepsie-Überwachungsgeräten und elektronischen Kommunikationshilfen den Betroffenen und ihrem Umfeld ein Stück Lebensqualität (zurück) und unterstützt diese täglich in ihrem Alltag

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.