1. Herren | TSG Webteam | 13.10.23
Der Bielefelder Hersteller mit seiner Marke obwyse verstärkt sein Engagement für die TSG langfristig.

Mit dem Bielefelder Unternehmen OXSEED logistics GmbH gewinnt die TSG Familie einen neuen und starken Partner aus der Region für sich. Seit der Gründung im Jahr 2007, bietet das Unternehmen auf Basis der obwyse Cloud-Plattform Lösungen für digitale Unterlagen und elektronische Rechnungen an. obwyse ermöglicht somit die Entwicklung weg von papierbasierten Geschäftsprozessen hin zu digitalen, einfachen und schnellen Lösungen. Dieser zukunftsorientierte Ansatz mit Blick auf Effizienz und Optimierung, sowie auch die Nachhaltigkeit passt perfekt zu den Werten der TSG A-H Bielefeld. Umso mehr freuen wir uns die OXSEED logistics GmbH ab sofort als Partner an unserer Seite zu haben.

OXSEED-Geschäftsführer Marcus Hartmann zum Engagement bei der TSG: "Unsere Cloud-Plattform obwyse steht seit mehr als 10 Jahren für effektive und effiziente Geschäftsprozesse rund um das digitale Dokument und die elektronische Rechnung. Handball ist der Teamsport, der dabei unseren Werten am nächsten kommt: Fairness, Dynamik, Zuverlässigkeit sowie das familiäre Umfeld. Als ostwestfälisches Unternehmen können wir uns sehr gut mit dem langfristig ausgelegten Entwicklungskonzept der TSG identifizieren. Mit dem Aufstieg in die 3. Bundesliga ist das Team im Jahrzehnt des Handballs weiter auf Kurs. Wir freuen uns, dass wir mit an Bord sind."

TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik: "Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir die OXSEED logistics GmbH als neuen Partner für uns gewinnen konnten. Ein weiterer von vielen Partnern, der mit uns gemeinsam das Projekt HANDBOWL weiter voranbringen und umsetzen möchte. Außerdem bedeutet es uns sehr viel, dass sich ein weiteres Bielefelder Unternehmen zu uns bekennt und so die heimische Wirtschaft immer mehr zum Verein und dem Projekt bekennt. In diesem Prozess wollen wir immer mehr ein weiteres Symbol der Stadt werden und auch jetzt schon sein. Wir blicken mit voller Vorfreude auf die bevorstehende Partnerschaft mit der Firma OXSEED logistics GmbH und ihrer online-Plattform obwyse!"

Neuste Galerie

15.03.24: 1. Herren - TuS Spenge

Weitere 7761 Bilder sind in der Galerie.