1. Damen | Ini Viererbe | 28.03.23
TSG A-H I - SpVg Versmold 23 : 17 (11:6)

Die weiterhin von vielen langwierigen Verletzungen gebeutelte 1. Damen konnte am Wochenende endlich wieder einen verdienten Sieg feiern! Nachdem die letzten beiden Spiele nach guter Leistung knapp verloren gingen, konnte die Mannschaft der Spvg Versmold sicher mit 23:17 geschlagen werden.

Basis dafür war eine tolle Deckungs- und Torwartleistung in der 1. Halbzeit, in der nur 6 Gegentore zugelassen wurden. Die Führung von 11:6 konnte über 19:11 und 23:14 zwischenzeitlich auf fast 10 Tore erhöht werden, bevor die erfahrenen Versmolderinnen noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieben.
Der Sieg war der wichtige und verdiente Erfolg in einem Spiel, welches zwar nicht wirklich explosiv oder hochklassig, aber souverän gespielt und erfolgreich war!
So soll es nach den Osterferien weitergehen!

Letztes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 16. Spieltag

SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 2
TSG Altenhagen-Heepen
23:37 (15:18)

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 17. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen
HSG Gütersloh
16.03.2024, 17:00 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Mo 20:00-21:30 CSS2
Mi 18:30-20.00 Hee

Ansprechpartner

Bjarne Franz
bjfranz2910@gmail.com
0157 382 350 86
---------------------------------------
Michaela Viererbe
mviererbe@t-online.de
0172 232 0819