2. Herren | Finn Beckmann | 04.01.23
Beim Spiel gegen die untere Hälfte der Tabelle haben wir uns unerwartet schwergetan. Nach jedem Treffer gab es immer ein Anschlusstreffer der gegnerischen Mannschaft und niemand ging wirklich in Führung. Beide Mannschaften haben stark gespielt und wenige bis keine Fehler gemacht. Dadurch kam es zur Halbzeit zu einem 14:14.

Die Zweite Hälfte wer genau so ein Kopf an Kopf rennen, die Härte des Spiels gab dieses wieder. Insgesamt gab es neun 2-Minuten Strafen, fünf von Minden und vier für uns. Anfang der 59. Minute gingen wir 25:24 in Führung mit einem starken Treffer von Louis Hartmann. Nach einem erfolgreichen Abwehrduell hat Jannick Osha 35 Sekunden vor Abpfiff den Sieg unterschrieben. Danach traf Minden in den letzten 5 Sekunden und das Spiel war vorbei. Am Ende Stand es 26:25 (14:14).
TSG: Beckmann/Ehlentrup; Franz, Ludwig, Osha (je 5), Hartmann, Schuwerack, Weigel (je3), Eschler, Johst, Ibe, Werning, Holtmann, Stuebber

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 22. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2
SGH Ibbenbüren
20.04.2024, 19:30 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379