1. Herren | TSG Webteam | 04.01.23
Torwart und Co-Kapitän Dennis Doden verlängert seinen Vertrag mit der TSG A-H Bielefeld um ein weiteres Jahr bis 2024.

„Für meine Familie und mich sind Bielefeld und OWL zur zweiten Heimat geworden, in der wir uns sehr wohl fühlen. Dazu kommt die gesamte TSG sowie die Mannschaft mit denen es sehr viel Spaß macht. Umso mehr freue ich mich, ein weiteres Jahr dabei sein zu können.”, freut sich Dennis Doden auf ein weiteres Jahr mit der TSG.

Der heute 29-Jährige spielte von 2012 bis 2014 für den TBV Lemgo und von 2014 bis 2017 für den ASV Hamm-Westfalen. Danach kam Dennis Doden 2019 von seinem Heimatverein Wilhelmshavener HV aus der 2. Bundesliga zur TSG. Er überzeugt seitdem mit seinen Leistungen im Tor und ist ebenso als Co-Kapitän ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Mit der Vertragsverlängerung geht Doden somit in der kommenden Saison bereits in sein fünftes Jahr bei der TSG A-H Bielefeld.

„Dennis ist ein super Typ. Lebensfroh, engagiert und ehrgeizig. Seine Leistungen sind insbesondere in dieser Saison überragend! Sowohl auf und neben der Platte ist er ein absoluter Rückhalt für die Mannschaft!”, so Geschäftsführer Christian Sprdlik

„Ich freue mich sehr, dass wir auch mit Dennis ein weiteres Jahr zusammenarbeiten können: Er ist mit ein Anführer der Mannschaft und auf und neben dem Feld eine tolle Persönlichkeit! Sportlich gehört er zurzeit in der Oberliga mit Sicherheit zu den besten Torhütern der Liga, was er ja auch schon in der 3. Liga gezeigt hat.”, freut sich auch Trainer Niels Pfannenschmidt sehr über die weitere Zusammenarbeit.

Steckbrief:
Name: Dennis Doden