mC-Jugend | TSG Webteam | 13.12.22
Die mC1 um das Trainerteam Emma Grüger & Andreas Scheibe beendet die Oberliga – Vorrunde auf dem dritten Tabellenplatz und qualifiziert sich damit für die Oberliga, die im neuen Jahr startet.

Nach einer tollen Vorstellung in der Aufstiegsrunde, erreichte man als Kreiserster die Oberliga Vorrunde. Hier spielten die besten C-Jugend Teams aus ganz Westfalen in vier Vorrundengruppen um die Oberliga bzw. Verbandsligaplätze.
Im neuen Jahr werden dann die Karten neu gemischt, aus vier Vorrunden sind jetzt jeweils eine Oberliga und eine Verbandsliga in den Regionen Nord/Süd entstanden.

Unsere männliche C-Jugend nimmt die Ergebnisse der Spiele gegen Münster und Emsdetten mit und tritt im neuen Jahr dann im Hin- und Rückspiel gegen die JSG LiT, Handball Lemgo und Vreden an.

Es warten schwere Spiele und starke Gegner – die Mannschaft freut sich auch im neuen Jahr auf lautstarke Unterstützung.

Das Erreichen der Oberliga ist aber schon ein großer Erfolg und die Jungs können stolz auf ihre bisher gezeigten Leistungen sein - unsere mC1 gehört nun zu den 12 stärksten C-Jugend Teams aus ganz Westfalen.

Die männliche C-Jugend wünscht allen Fans, Sponsoren und Unterstützern
Frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.

(Spielplan)

Nächstes Spiel | männl. C-Jugend Bezirksliga OWL | 17. Spieltag