1. Herren | TSG Webteam | 13.09.22
Nicht nur auf dem Spielfeld kann man „knifflige Abenteuer” lösen! Ab sofort ist Room Fox #1EscapeRoom Bielefeld an der Eckendorfer Straße 4 unser Partner für Freizeit und Aktivitäten in Bielefeld.

Die Abenteuer die euch in Bielefeld erwarten,  vereinen Menschen und kombinieren vielfältige Herausforderungen. Lasst euch von einem filmreifen Umfeld begeistern und erlebt ein spannendes Live-Szenario.

„Im wahrsten Sinne eine herrliche und beeindruckende Abenteuerlandschaft, die Room Fox hier in Bielefeld kreiert. Ich war direkt vor Ort und konnte mich von den Räumlichkeiten und den Abenteuern live überzeugen und bin absolut begeistert. Die Abenteuer werden wir auch auf jeden Fall einmal mit unser Mannschaft angehen und einen schönen Teamabend bei Room Fox verbringen.” so Geschäftsführer Christian Sprdlik zur neuen Kooperation.

Björn Schöne, Geschäftsführer der Room Fox GmbH sieht ebenfalls eine gelungene Partnerschaft: „ Die TSG hat mich sehr beindruckt und ich sehe viele Paralellen zu uns. Spannend, begeisternd und unterhaltsam! Das passt und wir freuen uns sehr darauf in Zukunft einen gemeinsamen Weg gehen zu können. In Bielefeld für Bielefeld!”

Zusätzlich zu dem Standort in Bielefeld ist die Room Fox GmbH in den Städten Osnabrück, Frankfurt a.M. und Lingen (Ems) vertreten und ist dort mit mehrjähriger Erfahrung am Markt schon ein Vollprofi in ihrem Gebiet.