TSG Webteam | 05.09.22
Am 25. August 2022 riefen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen, indem diese das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

Auch die TSG rief zum TrikotTag auf. Über 20 Kinder, hauptsächlich aus dem Minis- und dem E-Jugendbereich trugen mit Stolz ihr Vereinstrikot im Kindergarten oder in der Schule. Viele schöne Bilder haben uns erreicht, aus welchen wir eine tolle Collage erstellt haben. Mit dem Foto haben wir zudem an der Verlosung des Landessportbundes teilgenommen. Ob es für einen Gewinn gereicht hat, wissen wir aktuell leider noch nicht.

Super, dass ihr mitgemacht habt!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld