1. Herren | TSG Webteam | 07.09.22
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt präsentiert die TSG A-H Bielefeld einen weiteren neuen Trikotpartner aus der Region. Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh ist in dieser Saison zum ersten Mal auf den Trikots der TSG A-H Bielefeld platziert. Beide Partner bauen damit die Partnerschaft weiter aus.

Neben einem umfassenden Mehrwertangebot für ihre Mitglieder und einer großen Leistungspalette für die Privatkunden ist die regionale Genossenschaftsbank ein starker Partner für die heimische Wirtschaft und vieler Vereine in Ostwestfalen. „Unsere Verantwortung für die Stadt und die Region drückt sich in der Förderung sportlicher, sozialer und kultureller Projekte aus”, so Ulrich Scheppan, Vorstandsmitglied der Volksbank Bielefeld-Gütersloh. „Mit der TSG A-H Bielefeld verbindet uns seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, diese nun weiter auszubauen”, ergänzt Benedikt Weiling, Senior- Private Banking - Betreuer der Volksbank Bielefeld-Gütersloh.

„Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh ist bereits seit vielen Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner unseres Vereins, mit dem wir schon viele schöne Aktionen rund um den Handball in der Region umgesetzt haben. Ich freue mich sehr, dass wir nun den nächsten Schritt in unserer Partnerschaft gehen und die Volksbank als neuen Premiumpartner auf einer unserer höchsten Ebenen des Partnernetzwerkes begrüßen dürfen.”, so Christian Sprdlik, Geschäftsführer der TSG AH Bielefeld.

Neben der Platzierung des Firmenlogos an beiden Seiten des offiziellen Spieltrikots beinhaltet das Gesamtpaket weitere Maßnahmen im On- und Offlinebereich aller TSG-Medien.