1. Herren | TSG Webteam | 02.09.22
Pünktlich und kurz vor dem Saisonstart präsentiert die TSG A-H Bielefeld den neuen Trikotpartner.

Mit Ihrer Marke FOXWATCH steigt die Bürener Dienstleistungs- & Sicherheitsdienste GmbH zu der morgen beginnenden Saison 22/23 bei der TSG A-H Bielefeld als Trikot- und Premiumpartner ein.
Die Bürener Dienstleistungs- & Sicherheitsdienste GmbH ist schon seit 2017 im Pool der TSG-Partner vertreten und weitet nun ihr Engagement mit der neu geschaffenen Marke FOXWATCH aus. FOXWATCH hat seine Kompetenzen in der Produktion, dem Verkauf und der Vermietung von mobilen Videoüberwachungssystemen.

„Bereits im Jahr 2017 hatte ich die Gelegenheit ein Spiel der TSG in der Seidensticker Halle besuchen zu dürfen und war sofort begeistert. Die familiäre Atmosphäre, das Erlebnis und die Vision, die hinter der TSG stecken, haben mich sofort überzeugt ein Teil des Partnernetzwerks zu werden. Nun haben wir die Partnerschaft mit unserer Marke FOXWATCH weiter ausgebaut. Ich freue mich auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison, die wir durch unsere Trikotpräsenz ab dieser Saison an allen Spieltagen begleiten werden”, so Marcel Reinecke, geschäftsführender Gesellschafter der Bürener Dienstleistungs- & Sicherheitsdienste GmbH.

„Mit Marcel Reinecke und der Bürener Dienstleistungs- & Sicherheitsdienste GmbH haben wir seit 2017 einen sehr kompetenten, zuverlässigen und äußerst sympathischen Partner an unserer Seite. Gerade in schwierigen Zeiten ist es dazu noch enorm wichtig sich auf seine Partner verlassen zu können. Wir freuen uns deshalb sehr, den weiteren Weg mit der neu geschaffenen Marke FOXWATCH weitergehen und sogar das Engagement damit noch ausbauen zu können. Mit den Produkten aus dem Bereich der mobilen Videoüberwachungssysteme hat Marcel Reinecke ein individuell gestaltbares und gut durchdachtes Produkt in diesem Bereich geschaffen, das wir sehr gern auf einer unserer höchsten Partnerebenen präsentieren”, so Christian Sprdlik, Geschäftsführer der TSG A-H Bielefeld.

Neben der Platzierung des Firmenlogos auf dem Trikotrücken erhält FOXWATCH zahlreiche weitere Werbeflächen auf den offiziellen Textilien der TSG sowie im Umfeld der Heimspiele in der Bielefelder Seidensticker Halle, wie z.B. als LED Bandenwerbung. Zudem beinhaltet das Gesamtpaket weitere Maßnahmen im On- und Offlinebereich aller TSG-Medien.