TSG Webteam | 23.08.22
Am Samstag, 20.08.22 trafen sich die Trainer der TSG zum Workshop in Altenhagen.

Während sich die eine Hälfte vom Mannschaftsarzt der 1. Herren Henning Schnittger sowie Physio Antonia zum Thema „Erste Hilfe am Spielfeldrand” schulen ließ, beschäftigen sich die anderen im Austausch mit Nicole Heidemann mit einer Standortbestimmung:

In kleinen Gruppen wurde erarbeitet, was schon gut läuft und welche Themenbereiche in den nächsten Monaten noch angegangen werden sollen. Es wurden Maßnahmen erarbeitet und Zuständigkeiten für die Umsetzung festgelegt. Nach 2,5 Stunden erfolgte ein Tausch beider Gruppen, so dass jeder in den Genuss des EH-Kurses sowie des Workshops kam. Abschließend wurde noch gemeinsam gegrillt und alle gingen mit dem Gefühl nach Hause, viele neue Impulse erhalten zu haben und gemeinsam etwas bewegen zu wollen.

Nächstes Spiel | Oberliga | 5. Spieltag

CVJM Rödinghausen
TSG AH Bielefeld
02.10.2022, 17:00 Uhr
Gesamtschule Rödinghausen, An der Stertwelle, 32289 Rödinghausen

Neuste Galerie

01.10.21: 1. Herren - TuS Spenge

Weitere 7429 Bilder sind in der Galerie.