TSG Webteam | 19.08.22
Am 13.08.22 war es endlich soweit. Nachdem wir im letzten Jahr noch coronabedingt auf das große Teamfoto mit allen Mannschaften verzichten mussten, konnten wir dieses Jahr unser Team-Event "TSG stellt sich vor" nutzen, um unsere 20 TSG-Mannschaften gemeinsam abzulichten - was für ein tolles Bild!

Vorausgegangen waren individuelle Mannschaftsfotos aller 19 Jugend- und Amateurmannschaften. Durch einen straffen Zeitplan und die super Disziplin aller Beteiligten waren in weniger als 75 Minuten alle Fotos im Kasten.

Begleitet wurde diese Fotosession von Würstchen, Snacks und reichlich Getränken. Trotz der heißen Temperaturen von mehr als 30 Grad haben nicht nur Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Offizielle den Weg in den HeeperDom gefunden, auch viele Eltern und Handballfreunde haben diesen tollen Tag genutzt und sich am Nachmittag noch die Testspiele unserer 1. und 2. Herren angesehen. Weiteres Highlight war das Einlaufen aller Mannschaften vor dem Spiel unserer 1. gegen Lemgo II. Schön, dass das Spiel auch noch mit einem Sieg für uns endete!
Alles in allem ein rundherum gelungener Tag. Mehr TSG geht nicht!!!

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II