Mit der neu geschaffenen Position der Geschäftsführung im Vereinsvorstand haben die Handballer der TSG Altenhagen-Heepen einen weiteren Schritt in die Zukunft getan. Nicole Heidemann wurde bei der Jahreshauptversammlung zur Geschäftsführerin gewählt und ist gleichzeitig die Stellvertreterin des 1. Vorsitzenden Thorsten Heidemann – nicht verwandt, nicht verschwägert. Thorsten Heidemann war nach dem Rücktritt Wolfhardt Werners (aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen) zunächst kommissarischer Chef der TSG, nun wurde er auch formal in seinem Amt bestätigt. ( weiter....)

Nächstes Spiel | Oberliga | 12. Spieltag

Soester TV
TSG AH Bielefeld
03.12.2022, 19:00 Uhr
SpH Börde-Berufskolleg, Geschw.-Scholl-Straße 1, 59494 Soest

Neuste Galerie

12.11.22: 1. Herren - TSV Hahlen

Weitere 7517 Bilder sind in der Galerie.