mA1-Jugend - 2003/04 | Neue Westfälische (Nelis Heidemann) | 25.03.21
Die jüngste Entwicklung der Corona-Pandemie lässt nicht viel Gutes erahnen. Erst recht nicht für Hallensportler wie den Handballer Paul Johst. Er spielt für die A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft der TSG Altenhagen-Heepen. Doch das Privileg das „richtigen” Trainings kann auch er nicht genießen: Die Halle ist noch tabu. Doch auch Johst blickt nach vorn.
(weiter....)

Letztes Spiel | JHBL | 2. Spieltag

TSV GWD Minden
TSG Altenhagen-Heepen
36:28 (22:13)

Nächstes Spiel | JHBL | 3. Spieltag

HC Empor Rostock
TSG Altenhagen-Heepen
26.09.2021, 16:00 Uhr

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Rafael Jacobsmeier
E-Mail: r.jacoo@gmx.de
Tel.:0151-73069875
------------------------------
Philipp Göke
E-Mail: p.goeke95@gmx.de
Tel.:0152-58767082