TSG Webteam | 30.01.21
„Die 1. Herrenmannschaft macht vor, die Jugendmannschaften machen nach”. Unter diesem Motto laufen die kommenden Challenges. Schaut euch diese Woche Dominiks Video-Ausschnitt über den Link unten an, macht die Übung nach und schickt uns ein Video von euch.

Aus allen Einsendungen erstellen wir ein Video, welches wir euch kommende Woche ebenfalls hier auf unserer Homepage präsentieren möchten. Jeder von euch ist definitiv dabei!

Ob es was zu gewinnen gibt? – Na klar. Allerdings diesmal nicht für einen allein, sondern für die ganze Mannschaft. Die Mannschaft mit den meisten Einsendungen (Prozentual gerechnet) erhält von uns einen Gutschein, von dem garantiert die ganze Mannschaft etwas hat.

Hier geht`s zum Video

Einsendungen an: challenge@tsg-ah.de
Einsendeschluss: Donnerstag, 04.02.2021

Mit der Einsendung erklären sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld