1. Herren | TSG Webteam | 23.11.20
Die TSG A-H Bielefeld gewinnt mit der MITA Consulting ein weiteres starkes Bielefelder Unternehmen als neuen Partner. MITA ist auf dem Weg zu einem der führenden IT-Sourcing Unternehmen in Deutschland und gibt nun ein klares Bekenntnis für die Partnerschaft mit der TSG.

”Die Unternehmensgeschichte der MITA passt hervorragend zu unserer eigenen Vision – aus Bielefeld heraus etwas aufzubauen und ein klares Ziel konsequent zu verfolgen. Gerade in diesen Zeiten mit Lockdown und eingestelltem Trainings- und Spielbetrieb ist es für Sportvereine enorm schwer! Bekenntnisse, wie die der MITA Consulting in Person Christian Bleekers und allen weiteren Partnerinnen und Partnern der TSG sind für uns immens wichtig! Nur so ist es uns möglich, durch diese Krise zu kommen! Für dieses Vertrauen und den Rückhalt sind wir unseren Partnerunternehmen unglaublich dankbar!?, sagt Christian Sprdlik, Geschäftsführer der TSG A-H Bielefeld.

Christian Bleeker, Geschäftsführer der MITA Consulting GmbH & Co. KG, freut sich auf die neue Partnerschaft: „Als Bielefelder Unternehmen ist es uns wichtig, den Sport in der Region gerade jetzt in dieser Zeit zu unterstützen. Wir wissen, wie wichtig der Handball für viele Menschen in Bielefeld und OWL ist und wollen ein Zeichen setzen. Wir haben vollstes Vertrauen in die Vision der TSG und gehen den eingeschlagenen Weg als verlässlicher Partner gerne mit.”