Emma Grüger | 09.05.20
Seit nun 8 Wochen findet schon kein Trainingsbetrieb mehr statt? die Schule ist mehr oder weniger vollständig geschlossen und vor allem steht auch sonst das normale Leben fast still?
Damit die Jungs neben Homeschooling und dem Corona Alltag keine Langeweile bekommen, trainieren Sie fleißig weiter, natürlich jeder für sich!

Aufteilen können die Jungs sich ihre Bausteine und Aufgaben selbst, von Prellen, Koordination, Halteübungen und Beweglichkeit, bis zur Ausdauer ist alles dabei. Mama, Papa und Geschwister mit einbauen, auch erwünscht. Von leicht bis schwer, von einfacher zu komplexer. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, die Jungs sollen lernen sich selbst einzuschätzen, auch ohne Kontrolle fleißig zu arbeiten und vielleicht auch mal eine „Eigentliche würde ich jetzt viel lieber was anderes machen-Phase” überwinden.

Die Resonanz ist super und die Zwangspause in der Halle und im Alltag ein bisschen erträglicher.

Die Jungs aber auch die Trainer freue sich aber schon wieder auf Normalität und vor allem auf den Trainings-/Spielbetrieb in der Halle!!!

Bis dahin aber bleibt die mD-Jugend weiter fit und hoffentlich gesund.

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 23. Spieltag

VfL Gladbeck
TSG AH Bielefeld
18.04.2020, 19:30 Uhr | Live
Riesener Sporthalle, Schützenstraße 23, 45964 Gladbeck

TSG-Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Neuste Galerie

08.03.20: TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck 2 - mD2-Jugend (07-08)

Weitere 7118 Bilder sind in der Galerie.