1. Damen | TSG Webteam | 05.05.20
Die 1. Damenmannschaft der TSG Altenhagen-Heepen startet mit Jan Gerth als Coach in die neue Landesligasaison. Damit rollt das Auto des Oerlinghauser Urgesteins jetzt öfter den heimischen Berg hinunter gen Bielefelder Osten!

Neben seinem Beruf als selbständiger Rechtsanwalt investiert Jan viel Zeit in sein sportliches Hobby und bezeichnet sich selber als "handballbekloppt". Durch seine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen im Jugend- und Damenbereich sowie seiner spezifischen Kenntnisse in der Torwartausbildung ist er ein absoluter Allrounder mit klaren Vorstellungen.

In enger Zusammenarbeit mit den Trainern/innen der weiblichen A-Jugend sowie der 2. und 3. Damenmannschaft soll weiterhin an der frühzeitigen Integration jugendlicher Spielerinnen gearbeitet sowie die Durchlässigkeit zwischen den Teams erhöht werden. Im Vordergrund steht für Jan jedoch die Neuformierung der 1. Mannschaft, Herausforderung und Anreiz gleichermaßen. Wie er selbst sagt: Eine "fertige" Mannschaft kann jeder trainieren!

In diesem Sinne,
herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit
.

Nächstes Spiel | Landesliga | 3. Spieltag

TSV Hahlen 2
TSG Altenhagen-Heepen
25.09.2021, 19:30 Uhr
Sporthalle Hahler Feld, Zähringer Allee 5, 32427 Minden

Trainingszeiten

Ansprechpartner

Jan Gerth
handball@ra-gerth.de
0160-7073132
---------------------------------------
N.N