TSG Webteam | 16.04.20
Gerade bei den kleineren Handballern war das Thema Mannschaftsfahrt immer präsent.

Die erste Tour ging in der Regel nach Greten Venn ( da waren die Mütter) immer total begeistert, wenn das Lagerfeuer zwei Nächte durchgebrannt hatte und vor allem, die Füße der Kinder zu Hause mindestens 4 Stunden einweichen mussten. Nur so gab es wieder einen Hauch von Sauberkeit.

Die D -Jugenden durften dann schon nach Oerlinghausen, wo natürlich die Waldgeister Karl und Kurt ihr Unwesen. Noch später hieß das Ziel "Schloß Dankern" im Emsland. Der perfekte Ort, mit Bootsverleih, Wasserski, disco und was noch alles so dazugehört.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II
TSG AH Bielefeld
24.03.2024, 17:00 Uhr
Stadtsporthalle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.