TSG Webteam | 16.04.20
Gerade bei den kleineren Handballern war das Thema Mannschaftsfahrt immer präsent.

Die erste Tour ging in der Regel nach Greten Venn ( da waren die Mütter) immer total begeistert, wenn das Lagerfeuer zwei Nächte durchgebrannt hatte und vor allem, die Füße der Kinder zu Hause mindestens 4 Stunden einweichen mussten. Nur so gab es wieder einen Hauch von Sauberkeit.

Die D -Jugenden durften dann schon nach Oerlinghausen, wo natürlich die Waldgeister Karl und Kurt ihr Unwesen. Noch später hieß das Ziel "Schloß Dankern" im Emsland. Der perfekte Ort, mit Bootsverleih, Wasserski, disco und was noch alles so dazugehört.

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 23. Spieltag

VfL Gladbeck
TSG AH Bielefeld
18.04.2020, 19:30 Uhr | Live
Riesener Sporthalle, Schützenstraße 23, 45964 Gladbeck

TSG-Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Neuste Galerie

08.03.20: TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck 2 - mD2-Jugend (07-08)

Weitere 7118 Bilder sind in der Galerie.