TSG Webteam | 10.04.20
Anlässlich des 25-jährigen TSG-Jubiläums im Jahr 2011 gab es seinerzeit eine Abstimmung zum Thema ALL-STAR Mannschaft der TSG.



Das Ergebnis war dann im dem dazu herausgegeben Jubiläumsheft zu sehen. Aufgrund der unerwartet hohen Resonanz hatte man sich damals dazu entschlossen, gleich 2 Teams mit in die Wertung zu nehmen. Seitdem sind ja nun doch einige Jahre vergangen, es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass wir demnächst noch einmal eine derartige Aktion starten.

Aufgrund der tollen Resonanz haben wir uns dazu entschlossen, die Meistgewählten ins Team 1 aufzunehmen und die Zweitplatzierten dem Team 2 zuzuordnen.
Bleibt neugierig und bleibt gesund! Wir melden uns wieder.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld
SGSH Dragons
06.04.2024, 19:30 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.