TSG Webteam | 06.04.20
Anlässlich seines 50 Geburtstages hatte der damalige Schülerwart Rudi Quisbrock im Jahr 1997 zum großen Geburtstagsspecial in den Heeper Dom gerufen, und wie man auf dem Foto sieht, kamen wirklich fast alle "Wegbegleiter" aus TSG-Zeiten.

Knapp 40 Oldies und Jungspunde, unter andrem natürlich auch seine Söhne Ole und Tim, hatten mit ihm einen ausgesprochen schönen handballerischen Nachmittag und Abend. Eine Riesenveranstaltung, die bei allen Teilnehmern im Gedächtnis geblieben ist..

Und da er immer eine musikalische Ader hatte, ist das Tura Lura Lu ebenfalls noch präsent

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II
TSG AH Bielefeld
24.03.2024, 17:00 Uhr
Stadtsporthalle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.