TSG Webteam | 06.04.20
Anlässlich seines 50 Geburtstages hatte der damalige Schülerwart Rudi Quisbrock im Jahr 1997 zum großen Geburtstagsspecial in den Heeper Dom gerufen, und wie man auf dem Foto sieht, kamen wirklich fast alle "Wegbegleiter" aus TSG-Zeiten.

Knapp 40 Oldies und Jungspunde, unter andrem natürlich auch seine Söhne Ole und Tim, hatten mit ihm einen ausgesprochen schönen handballerischen Nachmittag und Abend. Eine Riesenveranstaltung, die bei allen Teilnehmern im Gedächtnis geblieben ist..

Und da er immer eine musikalische Ader hatte, ist das Tura Lura Lu ebenfalls noch präsent

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 23. Spieltag

VfL Gladbeck
TSG AH Bielefeld
18.04.2020, 19:30 Uhr | Live
Riesener Sporthalle, Schützenstraße 23, 45964 Gladbeck

TSG-Spieltermine

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Neuste Galerie

08.03.20: TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck 2 - mD2-Jugend (07-08)

Weitere 7118 Bilder sind in der Galerie.