2. Herren | Bjarne Franz | 29.01.20
Gegen den TuS Nettelstedt II kam die TSG-Reserve nicht über ein 26:26 (12:8)-Remis heraus - und das trotz einer zwischenzeitlichen 12:4 Führung.

Dir Gastgeber starteten gut und hatten in der Defensive gegen den Nettelstedter Standhandball keine Probleme. So lief die TSG einen Gegenstoß nach dem anderen und stellte nach 20 Minuten auf 12:4. Allerdings wurde die Hälfte der Tempogegenstöße verdamelt, sodass es gut und gerne auch 19:4 hätte stehen können. Nun stellte die TSG das Handballspielen plötzlich komplett ein - bis zur Pause gelang dem TuS ein 4:0 Lauf und verkürzte bereits auf 8:12.

Im zweiten Durchgang setzte sich dieses Bild fort, die TSG fand nie mehr zu ihrem Spiel. Nettelstedt kam Tor um Tor heran und ging sogar mit 22:23 (50.) in Führung. Die Gastgeber konterten noch einmal, führten 2 Minuten vor dem Ende mit 26:24, schafften es aber nicht diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

TSG II: Ehlentrup/Riemann - Schütforth (5), Ludwig (5/5), Weeke (4), Franz (4), Ibe (4), S. Kipp (2), Eschler (1), Globke (1), D. Kipp, Werning, Eichelsbacher, Anders.

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 23. Spieltag

HSC Haltern-Sythen
TSG Altenhagen-Heepen 2
27.04.2024, 19:30 Uhr
Sph. Schulzentrum Haltern, Holtwickerstraße 3, 45721 Haltern

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379