3. Herren | Horst Koring | 14.01.20
TuS 97 Jöllenbeck - TSG AH III 33 : 22 (22 : 11): Das Spiel ging munter los. Beide Mannschaften präferierten zunächst deutlich die Offensive. Die Abwehrarbeit geriet zur Nebensache. Fast jeder Angriff ein Treffer; bei beiden Mannschaften.

Der TuS konnte es etwas besser und so stand es nach 15 Minuten 9:7. In den nächsten 15 Minuten gelangen der ?Dritten? aber nur noch 4 Treffer. Es war, als wenn die Mannschaft von allen guten Geistern verlassen wurde. Der TuS-Rückraum ballerte weiter einen Ball nach dem anderen ziemlich unbehindert aufs Tor und fast alle landeten im Netz. Deckungsarbeit? Agressivität? Bei der TSG war davon nichts zu sehen. Dafür wurden viele Bälle schnell vergeben. So kam der TuS, dessen Abwehr inclusive eines starken Torwarts, der TSG dann schnell den Zahn zog, zu sage und schreibe 13 weiteren Treffern bis zum Pausenstand von 22:11.

In der zweiten Halbzeit gerappelte sich die ?Dritte? ein wenig. Der TuS schaltete einen, vielleicht auch mehrere Gänge zurück und so konnte die TSG die 2. Hälfte ausgeglichen gestalten. Die Bereitschaft zur Abwehrarbeit war auch zu erkennen und im Angriff wurde nun länger gespielt. So konnte die Torflut etwas eingedämmt werden. Mit dem Gewinn von Punkten hatte die TSG III an diesem Tag absolut nichts zu tun.

Torschützen: Stenner: 8, Kampe: 3, P. Ludwig: 3, J. Ludwig: 3/1, Niehaus: 2, Al Kafri: 1, Petersen: 1, Globke: 1,

Nächstes Spiel |

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen 3
30.11.1999, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee
Mi 20:-21:30 Hee,

Ansprechpartner

Marius Moning
E-Mail: maennerwart@tsg-ah.de
0163-2515918
------------------------------------------------
Uwe Kipp
E-Mail: uwe.kipp@arcor.de
0157-88919142
------------------------------------------------
Horst Koring
E-Mail: hokoring@t-online.de
0178-6246823
------------------------------------------------