Minis Altenh. | TSG Webteam | 22.12.19
Gibt es nicht nur Kekse und Plätzchen, auch die Handballtalente der TSG werden dann gebacken. Beim jährlichen Weihnachtsspiel der Minigruppen in Altenhagen waren weit mehr als 30 Kinder da und hatten nicht nur ihren Spass beim Handball, auch als das Licht ausging und der Weihnachtsmann die Halle betrat war die Spannung groß.

Und weil die Trainer in diesem Jahr mehr als zufrieden waren gab es für jedes Kind einen Schokoladen Nikolaus und ein Schweißband als Geschenk. Der nächste Höhepunkt im Minikalender besteht übrigens kurz bevor:

Am 12.1. findet im Heeper Dom der Vitasol-Neujahrs Cup mit 12 Teams statt. Geplant sind dann: eine große Cafeteria, Tombola, Riesen-Hüpfburg, Fotobox usw.

Auch die 1.Herren haben versprochen, vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel in Rödinghausen vorbeizuschauen und Autogramme zu geben.

Di 16.00 -17.00 Alt

Paula Ramsbrock