1. Herren | TSG Webteam | 18.12.19
Das Whirlpool Center ist einer der führenden Anbieter für Outdoor Whirlpools, Swim Spas (Pools mit Gegenstrom), Massagesessel, Infrarotkabinen und individuellen Saunen in Deutschland.
In aktuell neun deutschlandweiten Standorten (Bielefeld, Hamburg, Köln, Mülheim an der Ruhr, Darmstadt, Nürnberg, Stuttgart, München und Berlin) bietet das Whirlpool Center hochwertige Produkte von absoluten Marktführern an. Das exklusive Sortiment können Sie auf der Homepage vom Whirlpool Center entdecken.

"Ich freue mich sehr, mit dem Whirlpool Center ein deutschlandweit agierendes Unternehmen aus der Region in der TSG-Familie begrüßen zu dürfen! Das top aufgestellte Unternehmen mit einer sehr schönen Ausstellung an der Detmolder Straße in Bielefeld wird mit uns in Zukunft gemeinsame Marketing-Aktionen im Rahmen unserer Heimspiele durchführen und somit einen absoluten Mehrwert für jeden Besucher bieten", freut sich TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik auf die neue Partnerschaft.

Florian Öttking, Marketing Manager des Whirlpool Center, ist gespannt auf die neue Kooperation: „Die TSG ist das absolute Aushängeschild im Bielefelder Handball und für ihre angestrebten Ziele bestens aufgestellt. Gerade die Heimspiele sind ein richtiges Event. Sie bieten eine super Plattform zur Präsentation von unseren Premium-Produkten für die private Wellness-Oase. Wir freuen uns über eine tolle Partnerschaft. Die neuen Möglichkeiten, unseren Hauptstandort in Bielefeld den Partnern und Zuschauern der TSG schmackhaft zu machen sind perfekt. Unsere Outdoor Whirlpools, Massagesessel und Infrarotkabinen eignen sich hervorragend zur aktiven Erholung und Entspannung."